Therapie- und Aufbiss-Schienen

Knirscherschienen, Aufbissschienen, Schnarchschienen und Sportmundschutz

Schienen sind bei verschiedenen therapeutischen Einsatzzwecken sinnvoll. Störungen im Biss, hyperaktive Kaumuskulatur sowie Pressen und Knirschen mit den Zähnen können zu Schäden an den Kiefergelenken führen, was Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen verursachen kann. Therapieschienen werden individuell für Sie angefertigt und ermöglichen wieder einen erholsamen Schlaf.

Wenn Sie eine Schiene benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch!